Lasst was von euch hören


Kommentare: 29
  • #29

    Judith&Kilian (Dienstag, 23 Oktober 2018 21:46)

    Hoi Jackie

    Mier dankit dier vo Herze für de super cooli Namittag am 13.Oktober. s'spaziere midem Toni undem Kenai isch richtig schön und gmüetlich gsi. s'Wätter hed au super mitgmacht gha, so hemmer würkli die schön Gägend chönne gniesse und biz zum Alpakas knuddle simmer glich au no cho, obwohls ja kä Kuscheltier sind ;-)

    Danke viel mal und sicher bis es andersmal wieder.

    Liebe Gruess

    Judith&Kilian

  • #28

    Leon (Dienstag, 20 Februar 2018 19:01)

    Mein Geburtstagsfest bei dir und den herzigen Tieren und Alpakas war legendär, voll der Hit! Lieben Dank nochmals.
    Leon

  • #27

    Ronald (Samstag, 20 Januar 2018 20:16)

    Hallo Jaqueline,
    danke, daß Du mich heute zu Deiner Ranch eingeladen hast!
    Es war ein toller Besuch bei wunderbaren Tieren und ich werde wiedrkommen!
    Bestimmt! Wenn ich darf. ;-)
    Liebe Grüsse, Ronald

  • #26

    Tanja (Donnerstag, 02 November 2017 17:39)

    Liebi Jackie,
    dä gestrig Chindergeburi-Namittag isch eifach super gsi. All Chind sind gspanne gsi, wo ane das au gaht. Sie hend Freud gha, mit dä Alpakas dörfe go laufe, bi ihne im Ghäg sie, s'bastle, spiele...
    Natürlich sind au die andere Tier guet acho.
    Äs isch wie immer, Mega gsi. Danke vielmals und bis zum nöchste mal. Liebe Gruess Tanja und Familie ;-)

  • #25

    Tanja (Donnerstag, 10 August 2017 22:25)

    Liebi Jackie,
    viele liebe Dank für dä super tolli Namittag. Au das i Patin bim Nuevo dörf sie. Es sind eifach super tolli Tier, die mich fasziniered. Ha die bi Dir kenne glernt. Mini Chind gnüssets au. Freu mi ufs nöchst mal.
    Liebe Gruess Tanja

  • #24

    Samira Kappeler (Donnerstag, 29 Juni 2017 20:20)

    ich habe ein toller 9 Geburtstag bei dir gefeiert:-)
    ich fand es mega schön:-)
    ich fand der Parcour mit den Alpakas lustig. :-)
    die Alpakas waren süss
    Danke das ich und meine freunde kommen durften.
    Liebe grüsse Samira

  • #23

    Thomas (Sonntag, 25 Juni 2017 11:11)

    Der Kindergeburtstag war ein voller Erfolg. 8 Buben im Alter von 7/8 Jahren nahmen die Ranch in Beschlag und amüsierten sich den ganzen Nachmittag lang. Die Kinder hätten noch gerne weiter gemacht, doch irgendwann musste Schluss sein. Ganz herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Nachmittag und die ausgezeichnete Organisation.
    Thomas

  • #22

    Sinja (Samstag, 20 Mai 2017 22:07)

    Liebe Jackie, der heutige Tag hat alle Erwartungen übertroffen. Deine Alpakas und Lamas sind so liebenswürdig, süss und klug dass wir uns gar nicht von ihnen trennen wollten. Ich kann einen Ausflug mit ihnen nur jedem weiter empfehlen. Ich freue mich wenn ich wieder kommen kann.
    Du und deine Tiere haben heute 4 Menschen sehr, sehr glücklich gemacht. Danke vielmals.
    Melinda, Judith, Vera und Sinja

  • #21

    Monia Tsikritsis (Mittwoch, 05 April 2017 00:11)

    Liebe Jäcky von Herzen nochmals vielen lieben Dank für den wunderschönen, unvergesslichen und speziellen Chindergeburtstag den wir bei Dir feiern durften��
    Monia & Paris Tsikritsis

  • #20

    Laura (Dienstag, 04.04.2017 (Dienstag, 04 April 2017 20:56)

    Liebe Jackie, vielen Dank für denn schönen Kindergeburtstag! Es war ein entspannender und aufregender Nachmittag. Die Kinder hatten sehr grissen Spass! Wir kommen gerne wieder.

  • #19

    Claudia+Stefan (Montag, 19 Dezember 2016 12:31)

    Liebe Jackie, vielen Dank für einen spannenden Nachmittag mit 100% Erholfaktor! Wir haben mit den Tieren viel erlebt, mega Spass gehabt und die spezielle Stimmung beim Spaziergang im Nebel jede Minute genossen. Wer hätte gedacht, dass sich in zweieinhalb Stunden so deutlich zeigt, dass jedes deiner Tiere einen eigenen Kopf und einen unverkennbaren Charakter hat! Das zu beobachten war einfach herrlich. Deine unkomplizierte, ruhige Art gefällt uns. Wir werden wieder kommen, soviel ist sicher! Und jedem die Erfahrung empfehlen! Herzliche Grüsse, Claudia+Stefan

  • #18

    Nadja & Co... (Mittwoch, 16 November 2016 21:06)

    Dankä vielmal für dä lässig Chindergeburi, Kids und mir Mamis händs meeega cool gfunde. Isch u lässig und entspannt gsi mit de Tier go laufe und Schlangebrot mache. Au nacher bi dir uf de Ranch isch mega gmüetlich gsi. Kind händ gar nöd welle hei...!!! ☺

  • #17

    Heike Niemand (Samstag, 08 Oktober 2016 06:54)

    Liebe Jackie!
    Es hat mega viel Spass gemacht, mit dir und deinen Tieren unterwegs zu sein!!! Ich komme ganz sicher mal wieder. Schön, dass du deinen Traum aus unserer Weiterbildung so cool hast umsetzen können.
    Ich wünsche dir auch in Zukunft viele nette Leute auf deiner Mösli Ranch, die eine Auszeit oder ein kleines Abenter mit dir erleben dürfen!
    Herzliche Grüsse
    Heike

  • #16

    Peyer Patrizia, Jana, Janis und Tadzio (Sonntag, 04 September 2016 14:59)

    Än Familieusflug zum gnüsse, eifach losla, entspanne und sich bimänä, bereits vorbereitet Fürli, mit Wurst und Schlangebrot verwöhnä la. Vill z'gschnäll isch Ziit verbi dänn d'Jana hett no tagenlang mit "ihrem" Alpaka chönä knuddlä und mir wäret glaub no stundelang dur d'Seuziwälder gschländeret...
    Äs isch s'erstä aber bestimmt nöd s'letschtä Mal gsi....
    DANKE vill Mal für dä gnussvolli, erläbnisrichi und amüsanti Sunntig.

  • #15

    Sandy (Sonntag, 07 August 2016 09:36)

    Liebi Jackie
    Danke viel mal für dä schöni Polterabig mit eu. Es isch mega gsi!
    Es speziells Danke au a din Maa wo eus es super Fürli vorbereited hät!
    Ihr sind eifach super!

  • #14

    Spielgruppe Piccolino (Donnerstag, 14 Juli 2016 17:00)

    Liebi Jackie
    viele herzliche Dank, dass mir üse Spielgruppeabschluss bi dir uf dä Ranch händ dörfe erläbe. Mir händ zwei tolli Mörge gha! (trotz em Wetter ;)!) Dä Chind und üs hät's grosse Spass gmacht!!!

  • #13

    Myriam (Montag, 07 März 2016 09:34)

    Liebe Jackie
    Lieben Dank nochmal für den tollen Kindergeburi für Len! Allen hat es super gefallen und haben zuhause begeistert erzählt! Es sei die coolste Party ever gewesen!

  • #12

    Judith (Freitag, 18 Dezember 2015 17:48)

    Liebe Jacqueline, vielen herzlichen Dank für den tollen Geburtstagsnachmittag mit Spaziergang, bräteln, basteln und spielen. Ob klein oder gross - wir waren alle total begeistert und die Zeit mit dir und den Tieren ging viel zu schnell vorbei. Es war einfach super und wir kommen gerne wieder :-)

  • #11

    Alina (Montag, 02 November 2015 19:35)

    Liebe Jackie, tolle Seite und vielen lieben Dank für "das mit Oskar". Liebste Grüße aus der Mitte von Deutschland Alina und die Unstrut-Lamas

  • #10

    Monica (Samstag, 19 September 2015 20:37)

    Hoi Jackie, heute durften wir das Geburifest von Aline mit deinen tollen Tieren feiern. Für die Kinder und uns war es ein sehr schönes Abenteuer und der 2h Spaziergang ging viel zu schnell vorbei.
    Danke vielmal für alles. Kommen gerne wieder.

  • #9

    Höfi (Montag, 31 August 2015 23:37)

    Nachdem ich Kleider gefunden hatte für den Nachtspaziergang bei Vollmond ging es los:
    - Den zutraulichen Tieren auf Augenhöhe begegnen,
    - die Sinnlichkeit der Vollmondnacht geniessen,
    - die Ruhe des Waldes auf sich wirken lassen,
    - gelassenes Vertrauen auf die Führer Urs und Jackie,
    - die Alltagssorgen für zwei Stunden vergessen und
    - den ganzen Spaziergang Vater-Sohn-Gespräche geführt.
    Danke, für mich wars das noch nicht,
    ich komme wieder. CU

  • #8

    brigitte (Sonntag, 30 August 2015 08:18)

    Liebi jackie mit dini herzensbrächer. De Vollmondspaziergang isch wunderschön gsi. Eifach für en moment de alltag hinder sich la d natur gnüsse! Danke villmal

  • #7

    Patricia &Werner (Samstag, 18 Juli 2015 10:02)

    Nachtspaziergang mit Alpis und Lamas!
    Eifach super gsi!
    Danke villmal!
    Gruess us Unterstamme

  • #6

    Monika Schweizer (Donnerstag, 16 Juli 2015 10:41)

    Herzliche Gratulation Jackie! Deine Webseite ist supertoll geworden. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele schöne Momente in Deiner neuen Berufung.

  • #5

    Fabienne Lüchinger (Donnerstag, 28 Mai 2015 11:15)

    Liebi Jacky, Na das ist mal eine coole Sache geworden! Deine Ranch ist wunderschön und den Tieren ist es so richtig wohl bei Dir. Das sieht man. Ich bin ja so froh, dass sich alles so positiv entwickelt hat und Du das Gaspedal offensichtlich endlich benutzt:) Alles gute für die Zukunft!!!

  • #4

    Evelyne Nicolet (Mittwoch, 27 Mai 2015 22:25)

    Hei Jacky
    So e cooli Homepage, wow würkli super! Ich chume glaub emal mit miim Gottimeitli verbii! Das wird sicher en riese Spass!
    Liebi Grüessli
    Evelyne

  • #3

    Nadja Büchel (Mittwoch, 27 Mai 2015 22:20)

    hey jackie, soooo cool und häsch so richtig gas geh. mir gänd dir nochli zit zum ufschnuffe bevor familie büchel eu chunt go beaspruche

  • #2

    Georg (Dienstag, 28 April 2015 17:16)

    Töchterli, ich bin stolz uf dich. Das machsch du super.

    Vill Glück und vill Spass bi dim Hobby

  • #1

    Jackie (Dienstag, 28 April 2015 14:34)

    Hallo und herzlich willkommen ! Ich freue mich auf ganz viele Besucher :-)